A-Jugend männlich

Besuchen Sie auch unser AktivCenter

Die männliche B-Jugend (Jahrgang 1999-2002)

Dodesheider B-Jugend im neuen Outfit

Die Handball B-Jugend startet in die Saison 2016/17 mit neuen Trikots und neuen Trainern.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Axel Mauersberger von der WSO Sicherheitsdienst GmbH und der ATG Sicherheitstechnik GmbH Osnabrück für die neuen Trikots bedanken. Ohne zu zögern hat er sich dazu bereit erklärt die B-Jugend mit neuen Trikots auszustatten. Da wir enormen Zuwachs bekommen haben und der alte Trikotsatz nicht mehr vollständig war, sind wir sehr dankbar für das tolle Outfit.

Die Jungs im Alter von 14 bis 17 Jahren spielen in dieser Saison außer Konkurrenz, da Jahrgänge 1999 bereits A-Jugend spielen müssten. Leider konnten wir bislang noch keinen Sieg erzielen, aber durch die neuen Trainer Nico Weber und Ramona Karp haben wir uns verstärkt und werden an uns arbeiten. Ebenfalls werden wir von Jonas Mieth, dem neuen FSJler des SSC Dodesheide tatkräftig unterstützt, sodass wir mit Teamgeist und vollem Einsatz die nächste Saison bestreiten werden.

Suche

Trainer:

Ramona Karp

Trainingszeiten:

Montag 18.00 - 19.30 Uhr
Donnerstag 17.00 - 18.30 Uhr
Sporthalle am Sonnenhügel,
Schulzentrum Knollstraße