F3-Junioren 17-18

Besuchen Sie auch unser AktivCenter

F3 in der Saison 2017/18, Jahrg.: 2010

Nachrichten aus der Mannschaft

22.08.2017

Die neue F3 - Lust am Spiel und viele Tore gegen Schölerberg II!

Konstantin vom SSC schießt die ersten beiden Tore. Klaus ist heute Betreuer bei der F3. Er sieht gerne zu, wie die neue F3, heute auf dem Rasen, schon zur Halbzeit ein halbes Dutzend Tore gegen Schölerberg II erzielt. Die Eltern klatschen sich die Hände warm. Beim Mannschaftsfoto gibt es natürlich nur lachende Kinder die das Spiel verdient, mit viel Lust am Fußball, gewonnen haben. © w.sp.

G1-Junioren in der Saison 2016/17

Nachrichten aus der Mannschaft

Minis-Spieletag am Sonnenhügel!

Jugendleiter Daniel schleppt bei 30 Grad Wasser zum Platz. Jeder gegen jeden. Eine Mannschaft ist nicht gekommen. Schölerberg muss gleich gegen Dodesheide ran. Die Betreuerinnen, Jule und Margaretha, spielen selber bei den Damen von Nahne/Schölerberg und müssen gleich noch gegen Schwege antreten. SSC liegt gegen Schölerberg hinten. Torwart-Mama hilft hinter dem Tor. Oh, ein Foul. Es geht nach einer Entschuldigung weiter. Noch kein Sieg für Dodesheide. Gegen Ende des Turnieres fällt das erste Tor für SSC. „Mehr als beim letzten Turnier“, ist der SSC-Trainer Jüngerhans nicht unzufrieden. Die Kinder sollen Fußball spielen und Spaß haben, nicht zu hoch verlieren und auch mal ein Tor schießen. Ist doch schon der Anfang gemacht. © w.sp.

Suche

Trainer:
Markus Jüngerhans,  
Tel. 0172-2542999
und
Jens Meier, Klaus Liere

Training:
Montag und Freitag
16:00 -17:30 Uhr

Hallentraining
nach den Herbstferien