F2-Junioren 17-18

Besuchen Sie auch unser AktivCenter

F2-Junioren in der Saison 17/18, Jahrg.: 2009

Nachrichten aus der Mannschaft

15.04.2018

Die F2 erreicht mit dem 0:6 gegen RW Sutthausen II ihr bestes Ergebnis der Saison!

Das wird zwar nicht gefeiert, ist aber das beste Spiel der neuen Frühjahrsrunde. „Ich will aber wieder rein“, der gerade ausgewechselte Sutthausener Spieler brennt vor Ehrgeiz, „in zwei Minuten“. Fast ein Tor für Dodesheide durch Tobias: „Zurück, zurück, jeder hat einen!“ SSC-Coach Daniel gibt die Anweisungen, assistiert von Stefan. Bis zur Halbzeit steht es nur 0:3. Fabian trifft für Sutthausen doppelt und der SSC-Torwart Pascal verhindert mit seinen Paraden einen höheren Rückstand zur Pause. In der zweiten Halbzeit hält der RWS-Torwart Schüsse von Tobias. Die Gäste treffen noch dreimal zum 0:6 Endstand.  © wernerspeil

21.08.2017

Die F2 Mannschaft stellt sich vor: Heute beim Spiel gegen OTB 2

Janina Cooper, die neue Trainerin beim SSC (Kapitänin bei den Damen), stellt die Mannschaft auf. FSJ-ler Henrik steht ihr zur Seite. Heute geht es schon um 10 Uhr los. OTB 2 ist der Gegner. „Hinten herum!“ Der OTB-Trainer gibt laufend Anweisungen, obwohl sie hoch führen und besser spielen. Zur Halbzeit 0:4. Pech. Beim SSC gehen drei klare Dinger nicht rein und OTB macht die Tore. Niemand hat sich verletzt. Die starken Gegner sind weg. Das nächste Spiel wird besser. © w.sp.

Suche

Trainer:
Janina Cooper
Tel.
und FSJ-ler Henrik

Training:
Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr
Freitag    17:00 - 18:30 Uhr

Hallentraining
nach den Herbstferien